Programm Schützenfest 2019 [461 KB]

Nachruf Josef Achtermeier

Mit bedauern nehmen wir Abschied von unserem Schützenbruder Josef Achtermeier,
Wir verlieren mit Josef Achtermeier ein aktives Mitglied in unserer Schützengesellschaft. Er arbeitete im Vorstand unserer Schützengesellschaft und war jeder Zeit für uns da wenn er gebraucht wurde.

Wichtige Info zum Waffenrecht [1.505 KB]

---------------------------------------------------

Kreisliga Pistole 2018

Kreisligaabschluss der Pistolen-und Revolverschützen

Am 17.11. ging in Kreuzebra mit dem 7.Wettkampf die 20. Wettkampfsaisson in der Kreisliga der Pistolen-und Revolverschützen zu Ende. Den Gesamtsieg konnte auch in diesem Jahr die Mannschaft der Schützengesellschaft Dingelstädt mit 4929 Ringen für sich verbuchen. Auf den Plätzen folgten die 1.Mannschaft der SG Worbis ( 4858 R.) vor der Mannschaft des SV Silberhausen (4688 R.). Erfolgreichster Einzelschütze der Saisson wurde Stefan Raabe, der mit 1690 Ringen vor Claudia Döring (1674 R.-beide SG Dingelstädt) und Günter Reinhardt (1644 R. SG Worbis) den 1.Platz belegte.

Peter Kirchberg Ligaleiter

Hans Gülland Kreisschützenmeister

----------------------------------------------------------------------